Leistungen

  • Maler- und Bodenbelagsarbeiten
  • Fliesenarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Sanitärinstallation
  • Trockenbauarbeiten
  • Komplettsanierung von Wohn- und Gewerberaum

Bei der Durchführung von Baumaßnahmen begegnen Bauherren einer ganzen Reihe von Herausforderungen. Das Finden qualifizierter und kompetenter Handwerker, die zu erwartenden Kosten, Dreck, Lärm, Termindruck, die Koordination unterschiedlicher Gewerke, die Vielzahl der zu treffenden Entscheidungen über die Gestaltung bis hin zur Auswahl der konkreten Produkte verursachen regelmäßig Stress. Berichterstattungen und Negativerfahrungen über „Pfusch am Bau“ tuen ihr Übriges, um die Verunsicherung weiter zu steigern und die Freude am Bauen zu trüben.

Natürlich lassen sich all diese Beeinträchtigungen vor und während der Bauausführung nicht gänzlich vermeiden. Aber wir sind der Überzeugung, dass es sehr wohl möglich ist, die Arbeiten so zu planen und durchzuführen, dass die Vorfreude auf das entstehende Werk und letztlich die Verbesserung der erhofften Lebens-/Wohnqualität im Vordergrund steht.

Häufig hilft es bereits den Stress planbar zu machen, in dem wir den Kunden möglichst genau darauf vorbereiten worauf er sich einlässt und wir erfahren was ihm wichtig ist. Dazu zählen natürlich auch verbindliche Terminabsprachen, detaillierte Kostenkalkulationen und Umsicht bei der Erbringung der Arbeiten. Wir beschäftigen Handwerker unterschiedlicher Gewerke, um eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen aus einer Hand anbieten zu können und so Schnittstellen zu vermeiden. Auch Arbeiten, die wir nicht selbst ausführen, können wir über Partnerunternehmen, mit denen uns langjährige Geschäftsbeziehungen verbinden, realisieren.

Wir bearbeiten jährlich über 1000 Aufträge, vom tropfenden Wasserhahn bis zum Hausumbau, kontaktieren Sie uns, wir tuen es gern!

Ansprechpartner

Kontakt

Thomas Schlegel

Bereichsleiter:

Kontakt

Kerstin Werge

Kaufmännische Mitarbeiterin: